Donnerstag, 29. November 2007

Allyn in Warschau


Gibt zur Zeit soviel Stoff zu erzählen- hoffe es ist auch alles lesenswert-, hab noch gar nicht erwähnt dass Allyn das letzte Wochenende bei mir zu Besuch war...

Wir hatten eine richtig schöne Zeit, obwohl wir beide unabhängig voneinander leider etwas krank waren- körperlich natürlich!


Allyn hat sich ne kleine erkältung eingefangen und ich hatte die ganze Zeit Bauchschmerzen, da ich einen ominösen Salat glaube ich nicht vertragen habe. Mat, kennt ihr ja sicher, hat als er vor einem Jahr nach Polen gereist ist, sich sehr heftig den Magen verdorben und lag mindestens ne Woche im Bett.

Da sind wir beide auf jeden Fall besser weggekommen. Wir haben die meisste Zeit in meinem Bette gehockt und uns geschont, Filme geschaut, gekuschelt :) und natürlich vieeeel geschlafen.

Ich war als Allyn gegangen ist so ausgeschlafen wie schon seehr lange nicht mehr.

Naja der Bonus ist leider schon wieder aufgebraucht, bin schon wieder hundemüde :)

Allyn und ich haben dann noch den Lazenki-Park besucht, ein total riesiger und sehr schöner Park inmitten von Warschau. Im Sommer ist noch schöner aber uns hat es trotz fehlender Blätter richtig gut gefallen. Wir haben auch Bilder gemacht von dem Geviech und der Vegetation samt barocken Lustbauten :)

Hab jetzt nen Webalbum angelegt, der Link ist direkt hier links in der Taskleiste.

Ein paar fotos sind schon drin- sehr sehenswert hehe

Naja Allyn musste dann leider Sonntag wieder los, Ausbildung- da kann man nix machen...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

yes yah, des webalbum besteht aus meinen monströs schönen fotos...

alta, ich komm noch ganz groß raus damit

Anonym hat gesagt…

jo Ali,
ist ja cool dass Allyn da war. Schade das ihr beide auf der Nase lagt, aber klingt trotzdem so, als ob ihr SpaS hattet.
Ich habe immernoch kein Internet im Haus, also kann ich nicht so oft schreiben oder mit dir quatschen. Ist total beschissen. Ich habe erst letzte Woche erfahren, dass mein Housemate das an der Tuer abgewickelt hat. Also da kam i-wer und hat geklopft. Wie kann man nur so naiv sein.
Naja, werde wahrscheinlich nicht vor Weihnachten Internet haben.
Hoffe dir geht es besser.
Morgen fahre ich nach Reading, Piet und Katrin besuchen/ abholen.
Bis dann,
Hannes