Montag, 10. Dezember 2007

zurueck aus Lublin...

Da sitz ich jetzt wieder am Rechner meiner Arbeit hier in Warschau...
Bin grade fast sentimental, da es mir in Lublin sehr gefallen hat!
Ein ausfuehrlicher Bericht wird in Kuerze folgen, da es sehr spannende Sachen zu erzaehlen gibt- momentan zickt aber mein Internet zu hause rum, das hat ersmal Prioritaet.

Im Buero sitzen grad alle an ihren Rechnern (die maenner) und voten fuer Polen in einem Online-Sportsmagazin als gefaehrlichsten Gegner in der EM-Vorrunde von Italien.
Heute morgen hatte Polen als "gefahrlichster Gegner" nur irgendwie 0,9 % der Stimmen- das haben die hier gecheckt und rufen nun alle per Kettenmail auf zu voten...

http://www.gazzetta.it/appsSondaggi/pages/gazzetta/d_1504.jsp

Ihr koennt ja auch euer Kreuzchen dazuschreiben :)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

so, hab jetzt polen auf 11 % gevotet. toll!

robsen

alex hat gesagt…

hehe sehr gut Robsen, so muss das sein! Alta mein Internet ist mausetot zu hause!!! damn!
Die haben die Umfrage uebrigends gecancelled die Itacker, habens anscheinend gecheckt, dass nicht nur landsleute gevotet haben :)

Anonym hat gesagt…

Hallo.
Ich mochte mit Ihrer Website senfsauce.blogspot.com Links tauschen