Mittwoch, 9. Januar 2008

Auf Arbeit...

Heute ist ein richtig angenehmer Tag! Seit Wochen scheint draussen einmal wieder die Sonne, ich habe ein wenig verpennt und bin daher nicht so müde uuuuund - jetzt kommts- ich habe zum ersten Mal in meinem Leben einen Wikipediartikel erstellt. Hehe, muss mir einmal selbst auf die breite Schulter klopfen, das wollte ich immerhin schon immer einmal machen.
Das hat so etwas revolutionäres, geheimnisvolles und ehrhaftes -für die freie Welt der Daten, gegen die da oben äh - naja fühlte sich irgendwie einfach toll an.

Na gut ich muss gleich wieder relativieren, ich habe nur einen Artikel aus dem Englischen übersetzt *hüstel*, der sogar nur ganz kurz war. Naja aller Anfang ist klein - sagt man doch so, oder nicht?
trotzdem muss ich rumprollen und euch den LINK zur Verfügung stellen hehe

http://de.wikipedia.org/wiki/Wilhelm_sasnal

Achso, wie komm ich denn auf Wilhelm Sasnal? Der Typ ist einer der bekanntesten Polnischen Maler der Jetztzeit und hat grade eine Austellung in Warschau zu der ich Mat und Isabel hingeschickt habe...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

lol... "diese seite funktioniert nicht"

ganz groß!!!

F.redRick hat gesagt…

doch, es bloß falsch velinkt (aber du kannst ja artiekl schreiben!^^)
S von Sasnal muss groß sein...

gibts zu dem nich mehr??
trotzdem: top!;)