Sonntag, 21. Oktober 2007

Zweite Klappe


So, jetzt das zweite Ereignis.
Hab mal nen neuen Post aufgemacht, da ich angst hatte, dass hier im i-cafe mein schon geschriebener TExt abstuerzt. Dann haette ich hier mit meinem kleinen Finger ein massaker angerichtet...

So. listen up. HEUTE sind die Wahlen in Polen.
Fuer uns Deutsche eine sehr wichtige Wahl, immerhin entscheiden die wenigen Polen die tatsaechlich waehlen gehen, wie in Zukunft unser Nachbarland uns behandelt!
Zwei Moeglichkeiten gibt es, vereinfacht:

Entweder gewinnt die Kartoffel *sorry kaczynski* oder Tusk, das ist sein Widersacher von der PO, die Buergerplatform. Wenn ersterer gewinnt kuehlt sich unser Verhaeltnis wahrscheinlich auf der politischen ebene weiter ab, andernfalls wird Tusk in der Lage sein das inzwischen zerstoerte wieder aufzubauen.
Also, thumbs up for Tusk! :)
Die Prognosen sagen unterschiedliches, die konservativen Blaetter prognostizieren den Sieg der Liberalen, die linken und liberalen hingegen gehen von Kaczynskis Sieg aus. Das ist Paradox, kein Plan warum.
Mein Gefuehl sagt mir aber dass Kartoffelka gewinnt *seufz*
Naja, die Zeit wird Antworten bringen...

Kommentare:

Magdalena hat gesagt…

Po hat gewonnen:)

Anonym hat gesagt…

mhhh

Anonym hat gesagt…

免责:根据用户提交信息,Coca Cola 以非人工的方式自动生成到第三方流媒体服务器的链接。自身不下载、存储、或者窜改第三方流媒体服务器的内容, 自身也不 ...

(!)

Anonym hat gesagt…

lol was soll ich dazu sagen? haettest eben besser meinen text lesen sollen. uberzeugt mich absolut nicht ,sorry

alex hat gesagt…

ausserdem trinkt tusk nicht Coca Cola!!! :)

Anonym hat gesagt…

器媒体的内容, 第三方流媒? 动生!

体服务器的链@接。自 !!!!!!!!!!!!!!!!
用户务器的链接。自身不下载、存储、或者窜改第三方流媒体责:根据储、或者.

....