Montag, 29. Oktober 2007

Wieder zurück in Warschau!

Habe mein Wochenende erfogreich abgeschlossen in Berlin :)
hab sogar jemand aufgegabelt der hierher in mein zimmerchen ziehen wird....
mein neuer Laptop ist da!!! :)
ja und glücklicherweise hab ich es aufgrund der hilfe von kamil und hannes *clap clap* es endlich gebacken mein W-Lan hier auch zu benutzen. so, jetzt wird sich meine Freizeit nur noch über diesen PC abspielen höhö
Natürlich hab ich noch andere Sachen in Berlin gemacht, aber hatte leider nur sehr wenig Zeit (3 Tage), Freitag hab ich das ein oder andere Bierchen mit den Ätzen genossen und rumgelabert, Samstag war Allyn-Tag (sehr schön entspannend :) und Sonntag musst ich mich mal wieder mit dem Studium und Vorbereitungen rumkloppen. Mutti ist hysterisch in der Gegend rumgesprungen und ich hab verzweifelt Dokumente gesucht in meinem Müllberg (oder müllbergen, denn ich hab ja zu hause zwei zimmer )
Montag um sechs uhr morgends musste ich dann schon wieder zum Bahnhof und bin schnurstraks ab nach Warschau!!!
So, jetzt bin ich zurück bin neuer Energie für meine Mission!!!!
berichte folgen...

Keine Kommentare: