Dienstag, 26. Februar 2008

Ick war een Asterdam!






Amsterdam!!



Woha, bin grade frisch aus den Niederlanden heimgekehrt und habe gleich einmal ein paar schöne Fotos online geschaut, seht selbst....


typische Straße an den sogenannten Grachten, kanalartige Verästelungen die in der ganzen Altstadt zu finden sind und der Stadt ihren ganz speziellen Charme geben...
Ich schreibe in den nächsten Tagen noch nen kleinen Bericht, muss jetzt aber erstmal nen großen Wäschewaschgangg machen :)
Grootjes











1 Kommentar:

Hannes in England hat gesagt…

Jo Ali,

deine Bilder sind ja och recht scharf. Hast wohl die Fotos von den Abenden ausgelassen ;) oder findet man die unter einer anderen Website :p.

Ja also Python ist ein Programm. Wir haben also ein kleines Spiel zum Beispiel programmiert, aber auch einfach nur graphen damit gezeichnet.
Am Freitag werde ich mithilfe des Programs dann integrieren (integralrechnung), was auf alle Fälle hilfreich ist, denn manche functionen kann man nicht einfach so berechen/ integirieren.
Hau rein,

Hannes