Mittwoch, 24. September 2008

Polen ist gegessen- was nun?

Mein Blog durchlebt seine erst Identitätskrise. Motor meiner frühren Posts war Polen. Polen ist nicht mehr. (Natürlich nur nicht mehr auf meinem Blog!) Das Jahr ist vorrüber und ich befinde mich wieder in Deutschland. Worüber soll ich schreiben??

Ein wenig die elektronische Feder schwingen lassen habe ich Lust, da mir das immer Freude bereitet hat. Und wenn es zeitlich auch hinhaut...


Ab dem ersten Oktober werde ich in Bonn Medizin studieren. Sprich da wird sich sicherlich einiges schreibbares finden. Zum Beispiel wann ich zum ersten mal in den Genuss komme eine Schädeldecke in der Anatomie aufzufräsen. - Na was stellt ihr euch grade vor?- Oooder zum Beispiel mal die Reihnländer vorstellen. Soll ja ein recht eigentümliches Völkchen sein.
Und falls ich euch langweilen sollte, protestiert einfach! Immerhin ist diese Seite mit vorzüglichen Kommunikationsmitteln ausgestattet. Und notfalls kann ich immer noch euren Text zensieren. Haha. So.
Und ich werde selbst mal ein wenig in der Blog-Welt stöbern nach netten Anregungen. Wäre doch gelacht wenn sich da nichts finden würde. Ich hab euch doch schon berichetet von der teilweise sehr amüsanten Blogsammlung der TAZ beispielsweise??

Machts gut und wer Fernweh hat, sollte mal auf Lisas Blog lesen, die schreibt jetzt über ihren Aufenthalt in Nicaragua (siehe Linksammlung der Blogs)

Machts gut

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Das ist wirklich mein Problem gelöst, danke!