Freitag, 28. November 2008

Kunst


Kunst ist überhaupt nichts, wenn sie nicht neu ist. -Karl Friedrich Schinkel



Cooler Spruch, oder? Nur treibt es den Wert seiner Kunst nicht unbedingt in die Höhe. Nun gut, er ist ja schon seit einer Weile tot. Nur seine schönen Hütten stehen noch, wie das obige Schauspielhaus in Bonn. Äh, Berlin natürlich!

*News-feed: Kurz zum Studium. Nächste Woche erwartet uns Erstsemster-Mediziner die Chemieklausur mit dem Thema Anorganik. Sprich über alles was kracht, stinkt und dem Laboranten um die Ohren fliegt. Lustigerweise gibt es praktisch kein anderes Gesprächsthema mehr. Die einen machen sich verrückt und die anderen machen sich lustig über die Sich-verrückt-Macher. Aber alle Lernen. Nun gut, der Spuk ist Freitag ja hoffentlich vorbei, ihr könnt mir ja die Daumen drücken! :)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

jo Ali,

auf alle Faelle werden wir dir die Daumen druecken und wenn du noch ein paar fuer mich hast, waere das auch Klasse ;).
Muss noch nen sehr wichtigen Report bis naechste Woche Freitag fertig haben.
Ach ja, wenn du noch Zeit hast, kannst du unsere Umfrage bezueglich Flugzeuge ausfuellen. Also unser Group Design project.
http://www.surveymonkey.com/s.aspx?sm=Ye_2bUKv5wwCdYB8jC_2b_2bKA3Q_3d_3d
See you,

Hannes

Anonym hat gesagt…

Hi Ali,

bin heute voll gut drauf ;)
Wetter Klasse, ausgeschlafen und habe sogar schoen gearbeitet und jetzt gehts zu Canoe Polo, werde aber wahrscheinlich nur "unterrichten", Schiedsrichter machen und nicht selber spielen.
Abends geht es dann noch in den Stundenclub, da ein Kumpel von mir seinen B-day vorfeiert. Er hat naemlich am 27.12. Geburtstag.
Also ich wuensche dir noch ein tolles Wochenende und einen schoenen 2. Advent. Vielleicht schaffen wir es ja noch demnaechst wieder mal zu skypen.
Bis dann,

Hannes