Werte Freunde,
eine frohe Botschaft! Ich hab grade per mail die Zusage für Istanbul bekommen! Sprich ich werde mit ERASMUS für ein Jahr nach Istanbul fahren und dort studieren! BÄM!
drei Zeilen zum Verdauen. Toll oder?! in zwei Wochen fahr ich dann auch gleich die liebe Miriam in Istanbul besuchen und werd vor Ort gleich einmal die Lage checken.
Das Bild ist übrigends hier in einer Wiener Austellung mit Werken von Roy Lichtenstein aufgenommen, passenderweise mit dem Titel "Turkey".
Donnerstag, 24. Februar 2011
Mittwoch, 6. Oktober 2010
Freitag, 30. Juli 2010
Dienstag, 6. Juli 2010
neulich mit den tight junctions im Hofgarten, Bonn
Donnerstag, 1. Juli 2010
Mittwoch, 24. Februar 2010
The tight junctions
Montag, 22. Februar 2010
Semesterferien!!!!
Abonnieren
Posts (Atom)


