3 Wochen lang einmal quer durch die Türkei
3640 km per Bus über die eeendlosen Straßen
und unzählige schöne Erfahrungen
hier meine Reiseroute....
A- Kappadokien
B- Ankara
C- Trabzon
D- Erzurum
E- Kars
F- Dogubeyezit
G- Van
H- Mardin
I- Sanliurfa
J- Olympos
Posts mit dem Label Reise werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Reise werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Sonntag, 20. Mai 2012
Montag, 5. Dezember 2011
kurzer Senf
Hey meine lieben. Man kann nicht nicht kommunizieren, nicht wahr? Nun, die fehlenden Einträge spiegeln absolut meine Zeit hier wieder. - Dauernd auf Achse!!Grade bin ich vom Sprachkurs zurück, mal eben wieder den Kontinent
gewechselt und sitze spät am Rechner. Morgen geht es wieder ganz früh
aus den Federn, es steht die Uni an. Eine Stunde Bus und dann erwartet
mich ein sehr spannender Kurs über Anesthesie. Nun denn, hier ein paar fotos!
Caroline und Ich während unseres Orthopädie Praktikums im OP-Saal.
Im Südosten der Türkei, Hatay. Zwei glückliche Kinder und ein weiterer ahnungsloser in der Runde. Es ist Kurban Bayram, das wichtigste Fest der Muslime und einer wird geschlachtet....
Ein Höhepunkt unserer Reise! Oliven sammeln und dem deftigen Picknick danach!
Ein wunderbares Essen mit unserem Freund Taner und einem Kumpel den wir kennengelernt haben. Ein richtiger durchgeknallter Typ. Mit dem Fahrrad von China nach Frankreich, wir haben ihn hier in Kiz Kalesi kennengelernt und ihn zum Restaurant mitgenommen.
Caroline und Ich während unseres Orthopädie Praktikums im OP-Saal.
Im Südosten der Türkei, Hatay. Zwei glückliche Kinder und ein weiterer ahnungsloser in der Runde. Es ist Kurban Bayram, das wichtigste Fest der Muslime und einer wird geschlachtet....
Ein Höhepunkt unserer Reise! Oliven sammeln und dem deftigen Picknick danach!
Ein wunderbares Essen mit unserem Freund Taner und einem Kumpel den wir kennengelernt haben. Ein richtiger durchgeknallter Typ. Mit dem Fahrrad von China nach Frankreich, wir haben ihn hier in Kiz Kalesi kennengelernt und ihn zum Restaurant mitgenommen.
Donnerstag, 24. Februar 2011
Turkey - I am coming baby!!!!!
Werte Freunde,
eine frohe Botschaft! Ich hab grade per mail die Zusage für Istanbul bekommen! Sprich ich werde mit ERASMUS für ein Jahr nach Istanbul fahren und dort studieren! BÄM!
drei Zeilen zum Verdauen. Toll oder?! in zwei Wochen fahr ich dann auch gleich die liebe Miriam in Istanbul besuchen und werd vor Ort gleich einmal die Lage checken.
Das Bild ist übrigends hier in einer Wiener Austellung mit Werken von Roy Lichtenstein aufgenommen, passenderweise mit dem Titel "Turkey".
eine frohe Botschaft! Ich hab grade per mail die Zusage für Istanbul bekommen! Sprich ich werde mit ERASMUS für ein Jahr nach Istanbul fahren und dort studieren! BÄM!
drei Zeilen zum Verdauen. Toll oder?! in zwei Wochen fahr ich dann auch gleich die liebe Miriam in Istanbul besuchen und werd vor Ort gleich einmal die Lage checken.
Das Bild ist übrigends hier in einer Wiener Austellung mit Werken von Roy Lichtenstein aufgenommen, passenderweise mit dem Titel "Turkey".
Abonnieren
Posts (Atom)

